Abschlussübung Frühjahr 2019

Vor den Augen des ersten Kommandanten und ersten Bürgermeister Gleich absolvierten die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr am 14. Juni die Abschlussübung des 1. Übungsblocks im Jahr 2019. Für die ausrückende Wehr galt es ein Feuer im Bauhof zu löschen und eine vermisste Person zu finden.

Nach dem Fazit von Kommandant Deil bedankte sich Bürgermeister Gleich bei den Aktiven der Feuerwehr für deren Einsatz.

Zum Ende bedankte sich Kommandant Deil bei Resi Treu für ihren jahrelangen Einsatz bei der Feuerwehr, da diese demnächst altersbedingt aus dem aktiven Dienst ausscheidet.
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen Einsatz Resi.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an alle Beteiligten bei der Vorbereitung und Durchführung der Übung, bei der Bewirtung sowie der Gemeinde für die Brotzeit in Form von frisch gebratenen Burgern.