Einsatzübung Heretsried

Der Übungsauftakt für die Herbstübungen startete für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten am vergangenen Freitag etwas eher als erwartet.
Um 19:17 Uhr heulte die Sirene und alarmierte die Wehr, die zu einer Übung nach Heretsried alarmiert wurden.

Zusammen mit den Wehren Heretsried, Affaltern, Lauterbrunn galt es einen Löschaufbau inkl. Wasserversorgung sicherzustellen. Zudem wurden zwei Personen vermisst, die unter Atemschutz gerettet wurden.

Auch die jüngeren Kameraden der Kinderfeuerwehr Heretsried und Lauterbrunn kamen auf Ihre Kosten, als sie im Rahmen der Übung spritzen konnten.

Wir bedanken uns bei der FF-Heretsried für die Einladung, die ganze Organisation und Vorbereitung sowie bei allen Wehren für die gute Zusammenarbeit.