Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 02.10.21 um 20 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Bürgersaal Bonstetten unter Beachtung der 3G-Regeln statt.
Wir konnten 34 Mitglieder begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand Mark Miller, den Berichten des Schriftführers und des Kassierers sowie der Entlastung der Vorstandschaft fanden bei dieser Versammlung auch Neuwahlen stattgefunden.

Es wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Förg Franz (25 Jahre), Bschorr Robert, Deil Rudolf, Fladerer Roland, Mayer Peter, Schaller Manfred, Schaller Reinhard (alle 40 Jahre), Mayr Herbert (50 Jahre).

Folgende Ämter wurden für 3 Jahre gewählt:

• Vorstand: Mark Miller (bestätigt)
  • 2ter Vorstand: Erwin Schaller (bestätigt)
  • Schriftführer: Stephan Engelhart (bestätigt)
  • Kassier: Daniel Schmid (bestätigt)
  • Beisitzer: Reinhart Schaller (bestätigt)
  • Beisitzer: Mareile Miller (neu)
  • Aktiven Vertreter: Johannes Greger (neu)
  • Aktiven Vertreter: Caro Greger (neu)
  • Kassenprüfer: Hans Deil und Paul Keiß (beide bestätigt)

Herzlichen Dank den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement und der neuen Vorstandschaft alles Gute für die künftige Zusammenarbeit.

Danke an den Wahlleiter Bgm. Anton Gleich, Erich und Wolfgang Bschorr für ihre Unterstützung und den reibungslosen Wahlverlauf.