Sonnwendfeier 2015

Am 27.06.2015 veranstaltete die FFW Bonstetten zum 2ten Mal auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte die traditionelle Sonnwendfeier.
Trotz Unwetterankündigung bauten viele Helfer über mehrere Tage die Örtlichkeit auf.
Der Wettergott sorgte am Abend für herrliches Wetter, so dass mehrere Hundert Besucher, darunter auch Bgm. Gleich mit Frau sowie diverse Gemeinderäte, ein beeindruckendes Sonnwendfeuer genießen konnten. Auf Grund des starken Besucherandrangs musste immer wieder nachbestuhlt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren treuen Besuchern und Gästen bedanken, ohne die eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Die Band „Wiesengrund“ sorgte über den gesamten Abend für stimmungsvolle und gelungene musikalische Untermalung. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken sicherte das leibliche Wohl.
Ein herzliches Dankeschön für den Besuch geht an die FFW Streitheim die wir immer wieder gerne willkommen heißen. Ein besonderer Dank geht an die Patenwehr Welden, über deren Besuche wir uns stets sehr freuen.
Letztendlich geht unser Dank die ehrenamtlichen Helfer, die immer pflichtbewusst und kameradschaftlich mit Rat und Tat zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen.
Alles in allem war die Sonnwendfeier 2015 wieder ein voller Erfolg.
Mark Miller
1.Vorstand