Rückblick Sonnwendfeier 2017

Am 24.06.2017 veranstaltete die FFW Bonstetten zum 4.ten Mal auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte die traditionelle Sonnwendfeier.

Der Wettergott sorgte schon seit mehreren Tagen sowie am Abend für herrliches Wetter. Es konnten mehrere Hundert Besucher, darunter auch die neu ernannten und alten Ehrenmitglieder, Bgm. Gleich sowie diverse Gemeinderäte begrüßt werden. Das diesjährige Sonnwendfeuer war zwar aus Sicherheitsgründen etwas kleiner, jedoch genauso beeindruckend.

Die Musikgruppe „Wiesengrund“ sorgte wie bereits in den vergangenen Jahren den gesamten Abend über für stimmungsvolle und gelungene musikalische Untermalung. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und einer erweiterten Getränkekarte sicherten das leibliche Wohl.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren treuen Besuchern und Gästen bedanken, die eine solche Veranstaltung erst mit Leben füllen.

Letztendlich gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die immer pflichtbewusst und kameradschaftlich mit Rat und Tat zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen sowie der Gemeinde für Ihre Unterstützung.

Mark Miller
1.Vorstand