Sonnwendfeier 2018

Am 23.06.2018 veranstaltete die FFW Bonstetten zum 5.ten Mal auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte die traditionelle Sonnwendfeier.

Der Wettergott sorgte schon seit mehreren Tagen sowie am Abend für herrliches Wetter. Es konnten zahlreiche Besucher, darunter auch unsere Ehrenmitglieder, der Patenverein FFW Welden, Bgm. Gleich sowie diverse Gemeinderäte begrüßt werden. Das diesjährige Sonnwendfeuer war zwar aus Sicherheitsgründen etwas kleiner, jedoch genauso beeindruckend.

Fußballfans kamen auch diesmal bei der WM-Live Übertragung Deutschland-Schwenden auf ihre Kosten. Gegen 20.45 Uhr entzündete die FFW Bonstetten das Sonnwendfeuer, das sich in Kürze zu einem eindrucksvollen Feuer entwickelte. Im romantischen Licht und der angenehmen Wärme konnten die Gäste noch lange gute Unterhaltungen führen.

Eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Speisen und einer erweiterten Getränkekarte sicherten das leibliche Wohl. Auch an der Bar der Feurio-Taverne wurde noch bis in den Morgenstunden gefeiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren treuen Besuchern und Gästen bedanken, die eine solche Veranstaltung erst mit Leben füllen. Ein „Vergelts Gott“ an die Fam. Voight (Bräustüble) und der Fam. Braun für die Nutzung der Feurio-Taverne.

Es freut uns sehr, wenn unser ehrenamtlicher Dienst am Nächsten durch Ihren regen Besuch unsere Veranstaltungen geschätzt und gedankt wird

Letztendlich gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die immer pflichtbewusst und kameradschaftlich mit Rat und Tat zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen sowie der Gemeinde für Ihre Unterstützung.

Mark Miller
1.Vorstand