Sonnwendfeier 2022

Nach zweijähriger Pandemiepause konnte die FFW Bonstetten am 18. Juni endlich wieder die traditionelle Sonnwendfeier abhalten.

Bei herrlichstem Wetter zog es so viele Besucher wie noch nie auf den Dorfplatz. Bei einer großen Auswahl an leckeren Speisen und Getränke kam jeder auf seine Kosten. Um 21.00 Uhr wurde das Sonnwendfeuer, diesmal tatkräftig unterstützt durch die Feuerwehrjugend, angezündet. Viele Erstbesucher waren fasziniert von der Atmosphäre, die durch ein solches Feuer entsteht. Dementsprechend lang sind die Besucher geblieben und auch an der Bar wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren treuen Besuchern und Gästen bedanken, die eine solche Veranstaltung erst mit Leben füllen. Ein herzliches Dankeschön an die Fam. Voigt (Bräustüble) für die tatkräftige Unterstützung.

Letztendlich gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die immer mit Rat und Tat zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen sowie der Gemeinde für die Bereitstellung des Platzes.