Stockschützenturnier – SV Adelsried I gewinnt Wanderpokal

SV Adelsried I gewinnt Wanderpokal

Beim Stockschützenturnier der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten spielten sieben Mannschaften um den Wanderpokal.

Reger Betrieb herrschte auf dem Bonstetter Mehrzweckplatz beim Jedermann Stock- u. Zielschießen. Beim Zielschießen der Kinder siegt Sven Treu vor Christian Stegherr und Max Stegherr. Das Zielschießen der Erwachsen konnte Stefan Seidel vor Erwin Schaller und Werner Rieger für sich entscheiden.

Bei gutem Stockerwetter begann das freie Turnier der sieben Mannschaften nach teilweise kuriosen und spannenden 21 Spielen stand der Sieger fest.

Ungeschlagen mit 12: 0 Punkten und einer Stocknote von 2,804 siegte der SV Adelsried I und konnte den Wanderpokal zum zweiten mal gewinnen, vor den Bonstocker I mit 8. 4 Punkten. 3.wurde die Überaschungsmannschaft Feuerwehr II 8 : 4 Punkten, 4. SV Adelsried II mit 5 : 7 Punkten, 5. Feuerwehr I mit 4 : 8 Punkten, 6. Senioren Bonstetten mit 3 : 9 Punkten und 7. Bonstocker II mit 2 : 10 Punkten.

Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen der Stockschützen, sowie Markus Trägner und Familie Treu.

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, an den SV Adelsried für die Unterstützung und an die Mannschaft der Senioren Bonstetten die bewiesen haben das man Stockschießen auch mit 80 Jahren erfolgreich betreiben kann.