Vielen Dank für das Jahr 2013 & Einladung Mitglieder- und Dienstversammlung

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die im abgelaufenen Jahr entgegengebrachte Vereinstreue und Verbundenheit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes und friedvolles neues Jahr 2014.

Zur Hl. Messe für unsere verstorbenen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und anschließender Mitglieder- und Dienstversammlung 2014 im Bräustüble Bonstetten laden wir Sie hiermit ein.

Termin: Samstag, 4. Januar 2014
Beginn der Mitglieder- und Dienstversammlung 20.00 Uhr.

Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Totengedenken
3) Bericht des Kassierers
4) Bericht des Schriftführers
5) Bericht des Kommandanten
6) Bericht des Jugendwarts
7) Bericht des Bürgermeisters
8) Bericht des Vorstandes
9) Ehrungen langjähriger Mitglieder
10) Neuwahl des 1. Vorstandes
11) Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Anträge müssen bis 7 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Franz Schmid oder 1. Bürgermeister Anton Gleich eingereicht werden.

Abmarsch zur Hl. Messe ist um 18.45 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Soweit Uniformen vorhanden sind, sollten diese bitte getragen werden.

Ein zahlreiches und pünktliches Erscheinen der aktiven und passiven Mitglieder wünscht sich die Vorstandschaft.