Weihnachtsmarkt 2017 in Bonstetten

Der zweitägige Weihnachtsmarkt der FFW Bonstetten, der wieder zusammen mit dem Elternbeirat unseres Kindergartens und der Pfarrgemeinde St. Stephan veranstaltet wurde, begann dieses Jahr am 08 Dezember. Den Besuchern wurde auch dieses Jahr viel geboten.

Viele liebevoll selbstgefertigte Weihnachtsartikel, leckere Speisen und eine Vielfalt an Getränken lockten zahlreiche Besucher an. Die erstmals angebotene Gulaschsuppe aus dem Feuertopf fand begeisterten Anklang. Ein Höhepunkt am Samstag war der Auftritt der Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland. Die Kinder hatten eigens ein weihnachtliches Lied einstudiert.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Kirchenchors St. Stephan unter Leitung von Christina Koppold.
Es war sehr schön zu sehen, wie sich zwischen den Besuchern neue Kontakte und lange Gespräche entwickelten. Dies trägt zu einer Festigung der Dorfgemeinschaft bei und bestätigt uns in der Durchführung solcher Veranstaltungen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die den Weihnachtsmarkt wieder so erfolgreich haben werden lassen.
Zudem geht ein herzlicher Dank an den Pfarrgemeinderat, den Elternbeirat der Kita St. Stephan und die Gemeinde Bonstetten für das Engagement und das angenehme Miteinander.
Ein besonderer Dank geht an die stets treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und an den diesjährigen Stifter des Weihnachtsbaumes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten
Mark Miller – 1. Vorstand