Wahl zur Jugendvertretung

Am 09.02. 2017 lud die Vorstandschaft der FFW Bonstetten ihre Jugendlichen ins Feuerwehr Stüberl, um die neue Jugendvertretung zu wählen. Der Vorstand, der Kommandant sowie der extra eingeladene Bürgermeister Anton Gleich hielten kurze Reden, um die Wichtigkeit und Besonderheit des Ehrenamtes zu verdeutlichen.
Einen besonderen Verdienst an der sehr erfolgreichen Jugendarbeit der Bonstetter Freiwilligen Feuerwehr hat der Jugendgruppenleiter Florian Haslinger, der diese Ausgabe neben seinem Dienst in der aktiven Wehr versieht. Er vermittelt neben den Grundbegriffen der Feuerwehrarbeit, Spaß und Spiel sowie auch wichtige Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.

Den Wahlausschuss bildeten: Bgm. Anton Gleich, Martin Streil und Stephan Engelhart. Neu gewählt wurde:
Jugendsprecher –  Lukas Zoczek
Stellv. Jugendsprecher – Florian Weinmann
Kassierer – Tobias Schaller
Schriftführer – Tobias März
Kassenprüfer – Florian Weber und Patrik Bschorr

Wir gratulieren der gewählten Jugendvertretung und wünschen Euch viel Erfolg bei allen Aktivitäten und Unternehmungen. Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung und Mitarbeit.

Wir werden euch mit allen Kräften bei eurer spannenden und interessanten Aufgaben unterstützen.

Mark Miller – 1. Vorstand