Weihnachtsmarkt 2016

Auf unserem „Weihnachtsmarkt“ am 02. und 03. Dezember findet der Besucher neben den verschiedensten „süßen“ und „deftigen“ Leckereinen auch wieder liebevoll selbstgemachte Geschenkideen.
Ein offenes Winterfeuer und ein stimmungsvoller – wenn nötig überdachter – „Plauderbalken“ laden zum geselligen Miteinander ein.
Am Freitag, den 02. Dez. eröffnen wir um 18.00 Uhr unseren Weihnachtsmarkt, der durch stimmungsvolle und heitere Musik untermalt wird.
Am Samstag, den 03. Dez. öffnet unser Weihnachtsmarkt um 16.00 Uhr. Traditionsgemäß treten der Kindergarten unter der Leitung von Christine Long-Wieland um 17:00 Uhr und der Kirchenchor von St. Stephan unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Lochbrunner um 20.15 Uhr auf.
Im „Café Himmelreich“ bietet der Pfarrgemeinderat Café-Spezialitäten mit und ohne Alkohol, Kuchen, Torten, gebrannte Mandeln, Plätzchen, Marmelade, das traditionelle „Fegefeuer“ und andere Leckereien an.
Der Stand der Kindertagesstätte St. Stephan bietet eine große Anzahl an Artikeln an, die von fleißigen Helferlein handgefertigt oder in der heimischen Küche für sie zubereitet wurden –  z.B. original „Bonstetter Kinderpunsch“, selbstgemachte Liköre, Marmeladen, Pralinen und Weihnachtsnudeln.
Die Feuerwehr bereitet Ihnen Glühwein und Apfelmost sowie an der Grilltheke u.a. die beliebten „Brandstifter“ und die heißbegehrten „Crêpes“ zu.
Eine Vielzahl an handgefertigten Holz- und Bastelarbeiten oder auch andere Geschenkideen runden das Sortiment ab.
Freiwillige Feuerwehr Bonstetten e.V.