Weihnachtsmarkt 2018 in Bonstetten

Der zweitägige Weihnachtsmarkt der FFW Bonstetten, der wieder zusammen mit dem Elternbeirat unseres Kindergartens und der Pfarrgemeinde St. Stephan veranstaltet wurde, begann dieses Jahr am 07 Dezember. Den Besuchern wurde auch dieses Jahr viel geboten und auch mit dem Wetter hatten wir Glück.

Viele liebevoll selbstgefertigte Weihnachtsartikel, leckere Speisen und eine Vielfalt an Getränken lockten zahlreiche Besucher an.
Am Samstag fand der Auftritt der Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland statt. Hierfür hatten die Kinder wieder eigens ein weihnachtliches Lied einstudiert.

Ein besinnlicher Auskling war der Auftritt des Kirchenchors St. Stephan unter Leitung von Prof. Dr. Dr. Lochbrunner in Vertretung von Frau Christina Kopold.
Die Besucher nutzten die Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und lange Gespräche zu führen. Es ist schön zu sehen, wie der Weihnachtsmarkt zu einer Festigung der Dorfgemeinschaft beiträgt und bestätigt uns in der Durchführung solcher Veranstaltungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die jedes Jahr neu dazu beitragen, den Weihnachtsmarkt so erfolgreich haben werden lassen.

Zudem geht ein herzlicher Dank an den Pfarrgemeinderat, den Elternbeirat der Kita St. Stephan und die Gemeinde Bonstetten für das Engagement und das angenehme Miteinander.
Ein besonderer Dank geht an die stets treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und an den diesjährigen Stifter des Weihnachtsbaumes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten
Mark Miller – 1. Vorstand