Weihnachtsmarkt 2019 in Bonstetten

Der diesjährige Weihnachtsmarkt, den die Freiwillige Feuerwehr Bonstetten e.V. zusammen mit dem Elternbeirat des Kindergartens St. Stephan und dem Pfarrgemeinderat St. Stephan veranstaltet hat, begann dieses Jahr am 06. Dezember.

Viele liebevoll selbstgefertigte Weihnachtsartikel, leckere Speisen, insbesondere der „Brandstifter“ und die „Gulaschsuppe“ sowie eine Vielfalt an Getränken lockten sehr viele Besucher an.

Am Samstag fand der Auftritt der Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland statt. Hierfür hatten die Kinder wieder eigens einige weihnachtliche Lieder einstudiert.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Kirchenchors St. Stephan unter Leitung von Christina Kopold. Der mittlerweile schon traditionelle „Jodler“ beendete die gelungene Vorführung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Weihnachtsmarkt wieder sehr guten Anklang bei den Bürgern fand.

Zudem geht ein herzlicher Dank an den Pfarrgemeinderat, den Elternbeirat der Kita St. Stephan und die Gemeinde Bonstetten für das Engagement und das angenehme Miteinander.

Ein besonderer Dank geht an die stets treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und an den diesjährigen Stifter des Weihnachtsbaumes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten
Mark Miller