Aktivenausflug 2015

17 aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten verbrachten am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag den Aktivenausflug in Rinnen.
Am Freitag stand eine Wanderung auf die 1900 Meter hohe Abenspitze an, auf der die Wanderer eine traumhafte Aussicht genießen konnten.
Anschließend verbrachten die Wanderer den Abend in der gemütlichen Stube der Hütte.
Nach einer für manchen kurzen Nacht stand am Samstag die zweite Wanderung an. Diese führte uns auf die Kögelesalm, wo wir bei strahlendem Sonnenschein Essen und Getränke genießen durften.
Zurück auf der Hütte konnten noch alle Ihre Kräfte sammeln, bevor das gemeinsame Abendessen starten konnte.
Natürlich durften über das ganze Wochenende Fachgespräche über die Feuerwehr und das in Kürze eintreffende neue Fahrzeug, in der gemütlichen Stube nicht fehlen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Hüttenwart Björn und allen Mitfahrern.