Einen Kommentar hinterlassen

Mitglieder- u. Dienstversammlung 2014

In der Mitglieder- und Dienstversammlung am 4.Januar 2014 wurde Mark Miller von den anwesenden Mitgliedern zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Franz Schmid ab, der vorzeitig sein Amt aufgibt.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Franz Schmid für das Herzblut, den Einsatz und die Innovationen, mit denen er als 1. Vorstand die letzten 11 Jahre den Verein geprägt hat!

Desweiteren wurden an diese Tag für

25 Jahre Mitgliedschaft
Bender Günter, Branse Lothar, Drexel Ludwig, Enzinger Helmut, Frank Christa, Gerstenberg Joachim, Henl Manfred, Honke Josef, Jakob Ulrich, Knecht Johann, Kraus Helmut, Krug Egmont, Kunert Kristian, Mayer Friedrich, Mayr Norbert, Miller Bruno, Müller Herbert, Pertschy Wolfgang, Pömmerl Ralf, Röcker Uwe, Schlicht Alfons, Schwarzfischer Wilhelm, Staab Wolfgang, Stegherr Anton, Stegherr Hubert, Stegherr Peter jun., Stegherr Richard, Wiedemann Alfred jun.

40 Jahre Mitgliedschaft
Brandler Josef, Fischer Richard, Friedl Peter, Fröhlich Bruno, Mayr Hubert, Thalhofer Georg

50 Jahre Mitgliedschaft
Bschorr Erich, Reiser Georg

und 75 Jahre Mitgliedschaft
Deil Jakob

geehrt.

Ein Grußwort vom 1. Vorstand
Die Freiwillige Feuerwehr Bonstetten feiert in diesem Jahr bereits ihr 138-jähriges Bestehen.

Die Bürger von Bonstetten dürfen sich glücklich schätzen, eine gut ausgerüstete Feuerwehr mit hohem Ausbildungsstand zu haben.

Ich danke allen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern für ihr großes ehrenamtliches Engagement.

Danken möchte ich auch den Frauen und Familien unserer Feuerwehraktiven. Ohne ihr Verständnis und ihre zeitweilige Mithilfe
wäre eine solche Organisation undenkbar. Großer Dank geht auch an alle freiwilligen MitgliederInnen, die dem Verein tatkräftig zur Seite stehen.

Der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten wünsche ich bei der Erfüllung ihrer Aufgaben weiterhin viel Erfolg, Glück und Anerkennung. Ich wünsche ihr stets ausreichend viele engagierte Aktive, die sich für die Sicherheit unserer Bürger einsetzen, denn Sicherheit ist Lebensqualität.

Mark Miller
1. Vorstand