13. Weihnachtsmarkt in Bonstetten

Am 04.12. begann der 13. Weihnachtsmarkt der FFW Bonstetten mit der Pfarrgemeinde St. Stephan und dem Elternbeirat des Kindergartens St. Stephan über zwei Tage, in denen wieder viel für die Besucher angeboten wurde.

Der Weihnachtsmarkt war durchgängig hervorragend besucht. In stimmungsvoller Atmosphäre konnten die vielen gebastelten Weihnachtsartikel  bestaunt sowie die kulinarische Vielfalt genossen werden. An beiden Tagen blieben die Besucher bis in den späten Abend.

Ein Höhepunkt war der Auftritt der Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland. Anschließend präsentierten die Kinder in einen Tanz ihre selbst gebastelten Laternen. Zu guter Letzt trugen sie für die Besucher des Marktes ein weihnachtliches Gedicht vor.

Einen besinnlich musikalischen Ausklang bot der Kirchenchor St. Stephan unter Leitung unseres Pfarrers Prof. Dr. Dr. Lochbrunner. Überraschend und sehr zur Freude unseres Pfarrers übergab der 1. Vorstand Mark Miller vom Feuerwehrverein Bonstetten offiziell eine Spende für den Orgelfonds der Kirche. Dem Wunsch nach einer Zugabe kam der Kirchenchor gerne nach und bat Mark Miller mitzusingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die den diesjährigen Weihnachtsmarkt so erfolgreich haben werden lassen.
Zudem geht ein herzlicher Dank an die Pfarrgemeinde und an den Elternbeirat der Kita St. Stephan für das Engagement und das angenehme Miteinander.
Ein besonderer Dank geht an die treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und an die Stifterin des Weihnachtsbaumes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten
Mark Miller