Einen Kommentar hinterlassen

Willkommen auf den Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten!

Willkommen auf der Präsenz der Freiwillige Feuerwehr Bonstetten im „World Wide Web“. Neben interessanter Informationen rund um die Feuerwehr und ihre Ausrüstung werden wir uns Ihnen mit unserer Chronik und aktuellen Informationen, wie Termine und Neuigkeiten darstellen. Auch besteht die Möglichkeit sich mit den Verantwortlichen per E-mail in Verbindung zu setzen.
Schauen Sie ruhig mal öfters vorbei, denn die Seite wird stetig wachsen und sich aktualisieren.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Neue Atemschutzgeräteträger*in

Herzlichen Glückwunsch an unsere*n Kammerad*in. Beide haben heute mit Erfolg den Atemschutzgeräteträger- Lehrgang bestanden.🥳 euch beiden allzeit gutes Gelingen, gesundes heimkommen und vielen Dank für euer Engagement bei uns in der Feuerwehr!!! 🚒 🚨

Einsatz BMA

Die Freiwillige Feuerwehr Bonstetten wurde zu einer Brandmeldeanlage in Adelsried alarmiert. Da es sich um einen Fehlalarm handelte, wurde die Anfahrt abgebrochen.

Verkehrsabsicherung Lichterprozession zur Lourdeskapelle

Für die Lichterprozession zur Lourdeskapelle am 1. Mai übernahmen wir die Verkehrsabsicherung