Aktivenausflug 2017

Am Wochenende vom 21. bis 24. September 2017 fand der Aktivenausflug der Feuerwehr Bonstetten zum Großvenediger statt.

Am Freitag direkt nach dem Frühstück machten sich die Kameraden auf den Weg zu den höchsten Wasserfällen Europas.
Nach 2 Stunden Wanderung ließen wir uns das Mittagessen schmecken und machten uns danach wieder auf den Weg zu unserer Hütte, um dort noch zu grillen.

Am Samstag fuhren wir dann mit der Bahn auf den Wildkogel, um den Frühmessner Höhenweg zu wanderten. Da leider die Gipfel schon Schneebedeckt waren, blieb uns der Blick auf das Gipfelkreuz verwehrt. Zurück an der Bergstation ließen wir uns auf der Sonnenterasse den Kaffee schmecken und genossen bei strahlendem Sonnenschein die perfekte Aussicht.

Wieder im Tal angekommen ließen wir den Abend zum Abschluss noch bei einem Abendessen ausklingen.

Am Sonntag machten wir uns dann nach dem Aufräumen wieder alle auf den Heimweg.