Neuer Termin: Patenbitten der FF Streitheim

Liebe Vereinsmitglieder,

die Feuerwehr Streitheim feiert im nächsten Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Die Bonstetter Wehr wurde angefragt, ob wir für dieses Fest die Patenschaft übernehmen.

Wie nach alten Brauch soll auch die FFW Streitheim dafür einige Aufgaben lösen und Herausforderungen bestehen. Die FFW Bonstetten hat sich hierzu einiges einfallen lassen.

Wir werden die Kameraden aus Streitheim in Kruichen empfangen und sie durch die diversen Stationen bis hin zum Bürgersaal begleiten, wo dann für alle Speis und Trank vorbereitet ist.

Neuer Termin für das Patenbitten ist Samstag, 10. November 2018. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus.

Wir laden hiermit alle unsere Vereinsmitglieder ein, dieses sehr seltene Ereignis mit uns zu feiern (soweit vorhanden bitten wir in Uniform bzw. Polohemd zu kommen).