Neuwahlen im zweiten Anlauf: Mark Miller wieder Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten

Nachdem beim ersten Termin die erforderliche Mehrheit nicht erreicht wurde, trafen sich die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten erneut zur außerordentlichen Mitglieder- und Dienstversammlung, um eine neue Vorstandschaft zu wählen.
Nach Begrüßung durch den bisherigen 1.Vorstand Mark Miller und dem Totengedenken wurde der Kassenbericht von Kassierer Daniel Schmid präsentiert, Kassenprüfer Hans Deil schlug die Entlastung vor, die einstimmig erfolgte.
Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Bonstetten, Anton Gleich, der bei der ersten Sitzung kranheitsbedingt absagen musste, berichtete über das vergangene Jahr der Aktiven Wehr. Er wünsche sich, dass das gute Miteinander so weiter gehe, so Gleich.

Bewährte Kräfte bei den Neuwahlen

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Mark Miller als 1.Vorstand bestätigt, unterstützt wird er in den nächsten Jahren von seinem zweiten Vorstand Erwin Schaller. Schriftführer Stephan Engelhart und Kassierer Daniel Schmid wurden in ihren Ämtern bestätigt, auch die Beisitzer Reinhard Schaller und Stefan Friedl wurden wiedergewählt. Die Aktive Wehr wird in den kommenden Jahren durch Rebecca Deil und Martin Streil vertreten.

no images were found

v.li Beisitzer Reinhard Schaller, Kassierer Daniel Schmid, 2.Kommandant Dominik Miller, 1.Kommandant Christian Deil, Schriftführer Stephan Engelhart, 2.Vorstand Erwin Schaller, Aktivenvertreterin Rebecca Deil, 1. Vorstand Mark Miller, Beisitzer Stefan Friedl, Aktivenvertreter Martin Streil.

Vielen Dank an dieser Stelle an U. Puschak, die unseren Artikel für die Zeitung nochmals überarbeit und in diesen Artikel hier verfeinert hat.