Sonnwendfeier 2019

Bereits zum 6ten Mal konnte die FFW Bonstetten am 29.06. die traditionelle Sonnwendfeier auf dem Dorfplatz durchführen, die wegen einer Unwetterankündigung kurzfristig verschoben werden musste.

Der Wettergott sorgte schließlich für herrliches Wetter, sodass viele Besucher, darunter auch Bgm. Gleich mit Gattin, sowie diverse Gemeinderäte und unsere Ehrenmitglieder, ein beeindruckendes Sonnwendfeuer genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren treuen Besuchern und Gästen bedanken, ohne die eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Eine große Auswahl an Speisen und Getränken sowie der gutsortierte Barbetrieb sicherte das leibliche Wohl.

Ein herzliches Dankeschön geht an die unsere Nachbarwehren FFW Welden und FFW Streitheim, die wir immer wieder gerne willkommen heißen.

Letztendlich geht unser Dank die ehrenamtlichen Helfer, die immer pflichtbewusst und kameradschaftlich mit Rat und Tat zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen.

Die Sonnwendfeier 2019 war ein voller Erfolg.

Mark Miller
1.Vorstand