Stockschützenturnier der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten

Wanderpokal bleibt in Bonstetten!

Beim Stockschützenturnier der Freiwillen Feuerwehr Bonstetten spielten sechs Mannschaften um den begehrten Wanderpokal.
Nach der Begrüßung der Mannschaften durch die Turnierleitung startete Spielleiter Oliver Rieger nach einem gut ausgearbeiteten Spielplan das Turnier.

Nach über drei Stunden Wettkampf bei herrlichem Stockerwetter, wo  Jeder gegen Jeden spielen musste um den Sieger zu ermitteln. Nach dem die Veranstalter Mannschaft auch heuer ihre gute Trainingsleistung nicht abrufen konnte, hieß  die verdiente Sieger-Mannschaft  Bonstocker 2. Mit Moar Martin Schmetzer lösten sie mit 10 : 0 Punkte den Titelverteidiger des Vorjahr den  SV  Adelsried ab. Den zweiten  Platz belegten Bonstocker 1 mit 8 : 2 Punkten, Platz drei ging an den Vorjahres Sieger  SV  Adelsried mit 6 : 4 Punkten. Platz vier belegt der Veranstalter, die Feuerwehr Bonstetten mit 4 : 6 Punkten. Den fünften Platz erreichten die AH Stockschützen Bonstetten mit 2:8 Punkten und  Platz sechs die Damen des SV  Adelsried mit 0 : 10 Punkten.

Auch die Besucher konnten beim Jedermann Stockschießen und beim Zielschießen ihr können unter Beweis stellen.
Für Kaffee und Kuchen sorgten die Damen der Stockschützen und für Grillspezialitäten und kühle Getränke Markus Trägner und Josef Treu.

Bei der Siegerehrung gab es viel Lob für die gelungene Veranstaltung. Mit heißer Musik
von DJ Chrisi wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Bild der Sieger: v.l. Sportleiter Stefan Seidel, Mannschaftsführer Bonstocker 2   Martin Schmetzer,

Abteilungsleiter Franz Schmid