Weihnachtsmarkt 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause eröffnete dieses Wochenende wieder der Weihnachtsmarkt Bonstetten. Diesen veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bonstetten zusammen mit dem Elternbeirat des Kindergartens St. Stephan und dem Pfarrgemeinderat St. Stephan.

Viele liebevoll selbstgefertigte Weihnachtsartikel, leckere Speisen, insbesondere der „Brandstifter“ und die „Gulaschsuppe“ sowie eine Vielfalt an Getränken lockten sehr viele Besucher an.

Die Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland hatten weihnachtliche Lieder einstudiert und am Samstag voller Stolz aufgeführt.

Ein besonderer Dank geht an die stets treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und allen Helfern des Weihnachtsmarktes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten

Mark Miller