Wir Danken der Firma Stefan Ehrenreich

Das Sägewerk Stefan Ehrenreich GmbH aus Welden hat gestern eine großzügige Spende an die Bonstetter Kinderfeuerwehr „Feuerfüchse“ geleistet. Die Spende besteht aus hochwertigem Holz, das für ein Holzprojekt der Kinderfeuerwehr genutzt werden soll. Dies wird im September im Rahmen der Brandschutzwoche enthüllt werden.

Diese Spende des Sägewerks Ehrenreich unterstreicht das Engagement für die lokale Gemeinschaft und die Förderung der Jugendarbeit. Dank dieser Unterstützung können die Feuerfüchse ihre Holzprojekte verwirklichen und den Kindern ein sinnvolles Freizeitangebot bieten.

Aktiv wird hiermit auch zur Sicherung und Bildung der nächsten Generation beigetragen. Die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und der Kinderfeuerwehr ist ein Beispiel für gelungenes soziales Engagement und gemeinschaftliche Unterstützung.

Ein großes und herzliches Dankeschön und ein dreifaches „Feuerfüchse, Feuerfüchse, Hey! Hey! Hey!