14. Weihnachtsmarkt in Bonstetten

Am 02.12.2016 begann der zweitägige Weihnachtsmarkt der FFW Bonstetten zusammen mit dem Elternbeirat unseres Kindergartens und der Pfarrgemeinde St. Stephan. Es gab wieder viel für die Besucher zu sehen.

Der Weihnachtsmarkt war durchgängig gut besucht. In stimmungsvoller Atmosphäre konnten die vielen selbstgefertigten Weihnachtsartikel bestaunt sowie die kulinarische Vielfalt genossen werden. An beiden Tagen blieben die Besucher bis in den späten Abend.

Ein Höhepunkt am Samstag war der Auftritt der Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Christine Long-Wieland. Den Besuchern wurde unter anderem auch ein weihnachtliches Gedicht vorgetragen.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Kirchenchors St. Stephan unter Leitung von Christina Koppold, die so manchen Besucher zum Mitsingen animierte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die den diesjährigen Weihnachtsmarkt so erfolgreich haben werden lassen.

Zudem geht ein herzlicher Dank an den Pfarrgemeinderat, den Elternbeirat der Kita St. Stephan und die Gemeinde Bonstetten für das Engagement und das angenehme Miteinander.

Ein besonderer Dank geht an die stets treuen Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Bonstetten und an den Stifter des Weihnachtsbaumes.

Im Namen der Vorstandschaft der FFW Bonstetten

Mark Miller – 1. Vorstand