Die Feuerfüchse sagen „Danke“

Die Kinderfeuerwehr der freiwilligen Feuerwehr Bonstetten „Feuerfüchse“ erhielt tatkräftige Unterstützung durch eine großzügige Spende von OBI Stadtbergen. Diese Zusammenarbeit ist ein tolles Beispiel für die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements und der Partnerschaft zwischen Unternehmen und lokalen gemeinnützigen Organisationen.  Die „Feuerfüchse Bonstetten“ bieten Kindern die Möglichkeit, spielerisch die Welt der Feuerwehr kennenzulernen und wichtige Werte wie Teamwork und Hilfsbereitschaft zu entwickeln. Ein Bestandteil ihres Programms sind handwerkliche Projekte, bei denen die Kinder im Team  mit Holz arbeiten. Dieses Projekt wird im Sommer diesen Jahres bei einem Kindernachmittag bei OBI enthüllt.  Als kleine Stärkung zwischendurch brachte eine Mitarbeiterin den Feuerfüchsen leckere Kekse vorbei. Dank OBI Stadtbergen wird vorbildlich gezeigt, wie Unternehmen aktiv zur Stärkung der lokalen Gemeinschaft beitragen können. Durch ihr Engagement setzen sie ein starkes Zeichen für die Wertschätzung des ehrenamtlichen Engagements und unterstützen gleichzeitig sinnvolle und bereichernde Aktivitäten für Kinder.

Die Feuerfüchse bedanken sich herzlich mit einem dreifachen „Feuerfüchse, Feuerfüchse, Hey! Hey! Hey!“